Referenzen

Dankbarkeit ist die schönste Form der Wertschätzung! 

Referenzen

Als ich mit der Ausbildung bei der Meloma Akademie angefangen habe, wusste ich noch nicht auf welche wundervolle, lehrreiche und heilsame Reise ich mich begab. Ich lernte mich kennen. Mittlerweile weiß ich, wer ich bin und was ich im Leben erreichen will. Ich bin unendlich dankbar für unseren "Heilungsraum" bei Hari & Iris. Zusätzlich lernte ich Menschen, mittlerweile Freunde, kennen die mich so nahmen wie ich bin und die mit mir auf einer Wellenlänge sind. Die mich verstehen und unterstützen. Mein Leben veränderte sich um 180 Grad ins Positive. Schluss mit Depressionen und Panikattacken. Ich weiß nun ich kann alles schaffen, was ich möchte & vor allem weiß ich nun ICH BIN WERTVOLL! Danke für die liebe Umsorgung, Danke für die offene warmherzige Aufnahme von Anfang an. Danke für den Schubs raus aus der Opferhaltung und rein in das Leben das ICH WILL und MIR guttut!! Ich freue mich auf alles, was noch kommt.

Nina Schachner

Menischa Mentaltraining

Ich habe in der Zeit der Ausbildung sehr viel über mich und die eigene Wahrnehmung, die ich mir und meinem Umfeld entgegenbringe, sehr viel gelernt. Ich habe gelernt bei mir anzufangen. Immer in dem Wissen, das ich begleitet und aufgefangen werde, wenn ich es brauche. Es sind tiefe Verbindungen entstanden. Dankbar für die gemeinsame, herausfordernde Zeit und das gelernte! Ich kann nur empfehlen diese Erfahrung selbst zu machen! Danke Harald und Iris! Es ist mir ein Vergnügen gewesen meine Zeit bei Euch zu verbringen, vieles nun mit anderen Augen zu sehen!!!

Katharina Leonfellner-Jansch


Die Ausbildung bei der Meloma Akademie war für mich ein großer Schritt in Richtung Eigenverantwortung, Selbstständig und vor allem zur Selbstliebe. Ich lernte meinen eigenen Weg zu gehen, meine Ziele zu verfolgen und mich nicht davon abhalten zu lassen ICH selbst zu sein. Es ist ein großer Schritt in der Persönlichkeitsentwicklung, wo ich auch das Vertrauen zu mir und in das Leben erlangte. Danke für die großartige Begleitung und das erhalten von einer Bonusfamilie. ❤️

Sabine Primetzhofer 


Sehr empfehlenswert!!!!!!
Tolle Workshops und vieles mehr.

Iris und Harry - zwei Menschen mit riesengroßem Herzen..

Martina Sageder


Meloma....das ist lernen mit Familie.

Andreas Jansch


Absolut empfehlenswert. 😉 fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben bei ihnen. Fachlich 1A

Klaus Paschinger

Firmenname