Life - Performer

Von der Person zur Persönlichkeit

Der Schritt von der Person zur Persönlichkeit besteht darin, seine eigene Mitte zu finden. Seine Mitte finden, bedeutet zu erkennen, wer ich wirklich bin, sich seiner wahren Identität bewusst zu sein und sich mit seinem wahren Selbst zu identifizieren.

Sprich; denken, fühlen, reden und handeln als der, der ich wirklich bin.

Entscheidungen nicht mehr zu fällen, sondern zu "treffen".

Diejenigen die ihre Mitte gefunden haben, stehen automatisch im Mittelpunkt. Eine solche Persönlichkeit hat eine richtiges "Selbst - Bewusstsein" und eine hohe Gelassenheit. Das heißt auch, alles loszulassen, was nicht mehr zu mit gehört um immer mehr der zu sein, der ich in Wirklichkeit bin. 

Ehrlich und Authentisch!

Eine solche Persönlichkeit ist eine natürliche Autorität, der man wie von selbst folgt. Eine Autorität, sie nicht von außen verliehen wurde, sondern aus dem eigenem Sosein gewachsen ist! 

Eine Führungspersönlichkeit.

In diesem Seminar gestaltest du dir ein klares, kompromissloses Ziel - gerichtetes Mindset für Dich und deine Zukunft.

  • Veränderung deiner Blickwinkel. Lerne über den Tellerrand zu sehen.
  • Lösen von deinen negativen Glaubensmuster. Überzeugungen, die dich und dein Leben betreffen.
  • Komme in die Selbstliebe
  • Verankerung Deines Traumes - dass es in dein Leben tritt.
  • Achtsamkeitsübungen

Energie folgt immer deiner Aufmerksamkeit

Deine innere Freiheit durch mentale Freiheit. Wenn du dich nicht aufhältst, hält dich nichts und niemand auf. 

Kontaktiere uns

Was erwartet dich bei den 3 Modulen?

Mit deinen Mindset bewusst machen...

  • Wo stehst du mit deinem Leben, deiner
  • Einstellung - Blickwinkel - innerer Dialog
  • Mut für Größeres - positives Denken
  • Unterbewusstsein - Wahrnehmen

Aussteigen aus der Angstspirale

  • deinen inneren Krieger kennen lernen
  • Selbstvertrauen stärken
  • du bist nicht alleine

Eigenverantwortung richtig verstehen

  • mentale Stärke verankern
  • negative Glaubensmuster umwandeln in Positive
  • konstant lernen und wachsen

weiterführendes Seminar

3 Module zu je 2 Tagen

jeweils von 09:00 - 17:00 Uhr (inkl. Pausen)

Mittagsverpflegung und Übernachtung sind nicht inkludiert.

Beitrag: € 597.-  (Ratenzahlung möglich: pro Modul - € 199.-)

Referent: Harald Hirsch (high performance Coach mit Team)

Teilnehmeranzahl: mind.6 , max. 10 Teilnehmer

Datum: 

1. Modul - 07. - 08. Mai 2022

2. Modul - 11. - 12. Juni 2022

3. Modul - 16. - 17. Juli 2022            

Online-Buchung

Buchen Sie rechtzeitig. Wir bestätigen Ihre Buchung per E-Mail.