Lerne NEIN zu sagen

ohne dich zu rechtfertigen

Lerne NEIN zu sagen

Unsere Beziehungen gehen nicht zu Bruch, weil wir unsere bessere zweite Hälfte noch nicht gefunden haben, sondern Beziehungen enden, weil uns die Fähigkeit richtig zuzuhören bzw. wahrzunehmen und zu Kommunizieren fehlt.

Kommunizieren mit anderen, aber vor allem mit uns selbst (der sogenannte innere Dialog, innere Stimme).

NICHTS beeinflusst unser Leben mehr als die Art und Weise wie wir mit uns sprechen. 

NLP (Neue - Lebendige - Perspektiven)

Dabei geht es NICHT um Manipulation, es geht dabei um das Erlernen von praktischen Techniken zur Verbesserung der Kommunikation mit anderen und dir selbst.

  • Steigerung der Gesundheit
  • Steigerung der Lebensfreude
  • Steigerung deines Selbstbewusstsein


Inhalte:

  • Wie du Ziele formulierst und erreichst.
  • Wie du dein Denken und lernen optimierst.
  • Rapport - Wie du Zugang zur Welt der anderen erhältst.
  • Wie du Körpersprache verstehst und benutzt.
  • Wie du dir neue Fähigkeiten, Verhaltensweisen und Gefühle aneignest.
  • Wie du innere Konflikte löst.
  • VAKOG - unsere 5 Sinnesorgane

Für den beruflichen Umgang mit Menschen, für private Beziehungen und für die Weiterentwicklung des eigenen Potenzials.

Wann:

Modul 1:  13. Juni 2023         18:00 - 21:30 Uhr

Modul 2:  20. Juni 2023       18:00 - 21:30 Uhr

Beitrag:

Ein Modul:  € 60.-, beide Module zusammen: € 99.-

Referent: Harald Hirsch