Ausbildung in Dipl. Rückführungsleiter/in

Wir leben nach dem Gesetz von Ursache und Wirkung - ein Problem ist eine Wirkung. Erkennt man die Ursache, ist das Problem oft leicht zu lösen oder ganz verschwunden.

Die Ursache ist immer im eigenen Leben zu finden. Da ich von Reinkarnation überzeugt bin, kann die Ursache auch in einem Vorleben zu finden sein. Wichtig ist, sie zu erkennen und aufzulösen.

Eine Rückführung bringt die Ursache, die aufzulösen, zum Vorschein. Da in unserem Unterbewusstsein ALLES abgespeichert ist. Eine interessante Reise in die Vergangenheit.

Albert Einstein hat schon gesagt, dass Energie nicht verloren gehen kann.

Unser Ursprung ist geistig/seelischer, also energetischer Natur. Hast du dich schon mal gefragt, was mit unserem menschlichen Energiekörper, unserer Seele passiert, wenn der Körper stirbt?

Verschiedene berichten über Nahtoderlebnisse, beschreiben das "weiße Licht" oder den "Lichtkanal" den unsere Seele benutzt um zu ihren Ursprung zurückzukehren. Doch nicht alle Seelen gehen diesen Weg und bleiben erdgebunden. In einem Clearing werden diese Seelen/Energien ins Licht geführt. Auch du kannst in dieser Ausbildung in der Hirsch - Akademie diese verantwortungsbewusste Tätigkeit erlernen.

Was ist Reinkarnationstherapie?

Eine Rückführung muss nicht notwendigerweise in ein früheres Leben führen. Obwohl dies häufig der Fall ist. Sie kann ebenso gut auf Kindheitserlebnisse im heutigen Leben oder die Zeit im Mutterleib vor der Geburt erstrecken. Ziel der Rückführung ist es, den Klienten ein stark negatives Erlebnis aus der Vergangenheit, das als ursächliche für heutige psychische (auch psychosomatische) Probleme hervortritt, wieder erleben zu lassen, um ihn von einer früheren erlebten Seelenverletzung und deren heutigen Nachwirkungen zu befreien.

Diese Verletzungen bestehen aus damals erlebten Emotionen, die wir unbewusst noch mit uns tragen und die wir uns bewusst werden lassen müssen um sie loszulassen.

Solch schmerzliche Emotionen überschatten häufig unser bisheriges Leben, indem sie z.B. Ängste, Blockaden oder sogar Phobien hervorrufen. Derartige Symptome treten meist in Situationen auf, die Ähnlichkeit mit jenem früheren Ereignis haben, bei dem es zu der Seelenverletzung kam.

Durch solch negative Erlebnisse können auch negative Handlungs-und Reaktionsmuster entstehen, die uns größten Teil unbewusst sind. Manchmal sind wir uns diesen Blockaden sogar bewusst, können diese aber nicht ohne weiteres loslassen.

Eine Rückführung kann ebenfalls in ein Symboldrama hineinführen. Grundsätzlich ist es nicht relevant ob es ein wirklich Erlebtes oder ein Symboldrama ist. Wichtig ist nur der Kontakt mit der Emotion und das Loslassen. Wie das Erlebnis hinterher interpretiert wird, ist zweitrangig. Gefühle haben in der Reinkarnationstherapie einen zentralen Platz.

Wie kann es zu Fremdenergien/Behaftungen kommen?

Seit tausenden von Jahren behaupten die verschiedensten Kulturen, dass es möglich ist, dass ein körperloser "Geist" die Kontrolle über einen lebenden Menschen gewinnen kann und diesen beeinflusst.

Die Wissenschaft lehnt diese These ab. Auch ich kann nicht sagen, ob "Besessenheit" real ist.

In meiner Tätigkeit als Coach, Berater, Energiearbeiter, Geistheiler und Schamane in den letzten zehn Jahren, habe ich jedoch sehr oft mit Menschen zu tun, die von einer fremden Energie als "Wirt" benutzt werden.

Diese Energien haben die verschiedensten Ursprünge:

  • der körperlose Geist eines Verstorbenen
  • Flüche und Verwünschungen
  • selbst kreierte und manifestierte Störenergien
  • dämonische Energien
  • schwarze Magie

Real für mich ist, dass diese Energien in den betroffenen Personen vorhanden sind, da sie sonst nicht zum Ausdruck gebracht würden, wenn man sie Ursache für Probleme sucht.

Viele Probleme und unerwünschte Verhalten können dem nach aus einer ganz anderen Perspektive betrachtet und auch gelöst werden.

Die Wirkung rechtfertigt für mich die Anwendung eines Clearings. Das Hauptziel der Clearingarbeit, Energiearbeit, ist die Befreiung von erdgebundenen Seelen und Gedankenformen. Die besetzte Person ist dann frei von Fremdenergien, die unter Umständen über Jahre beeinflusst oder manipuliert haben und der Klient kann dann ihren persönlichen Lebenssinn besser erkennen und verwirklichen. Auch seelische und körperliche Beschwerden können sich bessern, wenn sie durch die Besetzung von Fremdenergien/Seelen entstanden sind. 

Clearing ersetzt jedoch keine ärztliche Therapie!

Im Clearing (Befreiungsarbeit) werden diese Seelen bzw. Energien mittels geeigneten Methoden aufgespürt, angesprochen und über ihre wahr Bestimmung informiert bevor sie ins Licht geführt werden.

Verantwortungsbewusste Clearingarbeit ist eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hohen ethischen Grundsätzen.

Kontaktiere uns

Zielgruppe:

➢ für alle Frauen und Männer ab den vollendeten 18. Lebensjahr

➢ für Personen die sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen wollen

➢ für Personen die die Rückführung in ihr Berufsleben integrieren möchten

➢ für Energetiker, Trainer, Therapeuten usw.

Lehrgangsinhalt:

Rückführung

  • Feinstoffliche und grobstoffliche Körper
  • 3 Bewusstseinsebenen
  • geistigen Gesetzte
  • geführte Meditation
  • Milton Sprache Trance
  • Psychosomatik
  • Was ist Reinkarnationstherapie
  • Ablauf Rückführungstherapie - Prozess
  • Vorgespräch - Alpha Zustand - Reise durch die Zeit - Sicherheitsort - Ankern - Rückführungserlebnis - Reise durch Zeit - Nachgespräch


Im Preis enthalten sind die Lehrgangskosten inkl. Lehrmaterial, Verpflegung und Übernachtung sind nicht inkludiert.